· 

Blauer Himmel am Forggensee - mit Roxi & Lisa

 

 

"BLUE SKY"💙

 

"Take time to do, what makes

your soul happy."

 

 

 

 

Die ersten warmen Sonnenstrahlen habe ich letzte Woche beim Shooting mit Roxi & Lisa genossen.

Das Ziel war der Forggensee (Stausee) im Ostallgäu.

Zur jetzigen Jahreszeit ist dieser noch "abgestaut", sodass die große Fläche aus Kies, Sand, Schilf und alten knorrigen Wurzeln noch zu Fuß begehbar ist. Perfekt! 

Die Kombination aus verschiedenen Strukturen und Farben der Natur bietet nämlich eine tolle Location für ein natürliches People Shooting mit Alpenflair!

 

Ein coole Location, entspannte Atmosphäre, strahlender Sonnenschein, blauer Himmel

und natürlich zwei hübsche Mädels❤️!

 

Bei dieser Fotoserie bekommt man doch schon richtige Vorfreude auf den 

bevorstehenden Sommer!

 

 

 

Kaum eine Stunde weg von Zuhause und schon fühlt es sich ein bisschen an wie Urlaub.

 

Wassertreten im Forggensee, durch Füssens Altstadt bummeln und am Ende des Tages

mit vielen schönen Momenten auf der Kamera in die Heimat fahren.

 

#letsmakememories

 

Bis bald :)!

 

Romina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0