· 

Fotowochenende mit Freunden in Österreich

Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass DU da bist!

 

Hier möchte ich euch von Zeit zu Zeit kleine Einblicke in meine Fotoprojekte geben und euch natürlich auch einige Bilder dazu zeigen. Ich freue mich jetzt schon darauf!

 

Heute geht es los mit meinem kleinen Fototrip nach Österreich.

 

Anfang März habe ich mit fünf Fotografenfreunden meinen Kofferraum voll gepackt und dann ging es los in Richtung Österreich. In "Gramais" einem kleinen Bergdorf.

 

Ein Wochenende zum "Chillen" ;), Schlemmen, Quatschen und natürlich um Fotos zu machen! 

Bei der traumhaften Bergkulisse und der urigen Hütte mit verspielten Vintagemöbeln fiel es uns auf jeden Fall nicht schwer tolle Aufnahmen zu machen.

 

Auf dem Weg in die Heimat haben wir noch einen Stop eingelegt, um auf dem Flussbett vom Lech zu fotografieren. Das hat sich echt gelohnt!

 

Mehr auf den Bildern ;)

 

Bis bald!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0